Mittwoch, 4. Januar 2012

Fuhrpark - BMC CX 2008

Irgendwie bin ich im Jahre 2008 auf die Idee gekommen mit dem Rennrad am 24h Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings teilzunehmen. Selbstverständlich habe ich dafür auch ordentlich trainiert, mit dem Stevens auf der Strasse. Je näher der Termin rückte desto mehr Zweifel kamen bei mir auf ob ich wirklich mit dem alten Stahlrenner das Abenteuer Nordschleife angehen sollte.

Noch ein Rennrad wollte ich aber nicht, und so habe ich mir das erste Cyclocross gegönnt. Statt der Crossreifen waren "Dackelschneider" montiert. Für 15 Runden auf der Nordschleife war das eine feine Ausrüstung :grins:

Später wurde es aber wieder zum Crosser. Die Shimano-Sachen wichen nach und nach Teilen aus Italien.

Das liebste Pferdchen im Stall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen