Mittwoch, 4. Januar 2012

Fuhrpark - Stevens Cx 2011

Eigentlich fehlt ja etwas Vollgefedertes. Aber hier bei uns, im Flachland? Wozu?

Stattdessen habe ich im Herbst 2011 mehrfach den schönen Ersatz-LRS für das BMC in der Hand gehabt und mich gefragt, warum der in der Ecke verstaubt. Wofür brauche ich einen Ersatz-LRS wenn ich schon ein komplettes Ersatzrad habe?
Da auch sonst noch viele Teile in Kartons verpackt herumlagen habe ich mich entschlossen noch einen Crosser aufzubauen. Das schöne Rahmenset kam diesmal von Stevens, und zwar nach Probesitzen beim Händler größer als bei den  beiden anderen Crossern. Grenzwertig groß, aber paßt wie angegossen. Und um es vorweg zu nehmen, es rollt fantastisch vorwärts.

Schaltung Campagnolo, Kurbel Shimano, Anbausatz Easton, Sattel SLR TT.

Schönes Teil und ersetzbar, falls mal was ist. Ich hoffe aber das nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen