Dienstag, 14. August 2012

uuhhhhhhaaaaahhhhhhhh

Heute habe ich unterwegs den cat confuser gesehen.
uuhhhhhhaaaaahhhhhhhh

Wir sind zwar an der gleichen Stelle vorbeigefahren aber nicht zusammen unterwegs gewesen.
uuhhhhhhaaaaahhhhhhhh

Die Katze hat ihn auch gesehen. Das Bild von der Katze hab ich genau vor mir. Wie kopiere ich das hier rein.
uuhhhhhhaaaaahhhhhhhh


Aber der Reihe nach.

Nach der Tour am Samstag war ich am Sonntag eigentlich gut drauf und wollte als Zuschauer beim City-Triathlon den Sonntag genießen und entspannen. Deshalb hab ich wohl auch hinterher einen ganz entspannten Sonnenbrand gehabt. Auch nicht schlecht, die anderen hatten ja nur Pokale.

Aber der Reihe nach.

Zuerst wird geschwommen.
Sieht doch toll aus. Schwimmer im Hafenbecken, büschen Kajak dazu und blauer Himmel. Fertich!



Näher dran. Die Blauhelme jagen die berüchtigten Bremer Sprotten.
Ne, jetzt im Ernst. Die blauen Kappen sind ein Sicherheitsargument.



Was liegt da denn rum? Ist nicht die Wechselzone, ehrlich!



Dann wird Rad gefahren. Der Em Oh Be wäre mir fast durch die Lappen gelappt. Grüne Welle.


Andere sind auch nicht gerade langsam. Jürgen von der Firmentruppe. Em Oh Be hält sich exakt an die 10m Regel. Hab's nachgemessen.



Dann das Laufen. Mit ohne Bild.

Dazwischen die vierte Disziplin beim Triathlon, die Wechselsone. Der Ort des Schreckens mit den wirklichen Dramen.

Ihr merkt, ich hab keine Ahnung davon. Deswegen bin ich heute wieder querfeldein. Richtung Süden. Irgendwann dann wieder Richtung Norden, Richtung Heimat. Und weil es "drückte" auf der Strasse, Bzw. natürlich auf dem Radweg, wie es sich gehört. Und was muß ich sehen, was kommt mir auf der Strasse entgegen? Ich glaub es nicht.


Ne, ist ok. Mir isses wurscht und wäre es auch wenn ich da mit der Blechdose unterwegs gewesen wäre.

Und dann, ja dann kommt von hinten ein Crosser mit einem Günter an der Kurbel. Ehe ich weiß was geschieht stehe ich beim Training des RSV. Wäre ich da noch etwas geblieben hätte ich jetzt nicht das Bild der Katze vor Augen.

Aber Katzen haben bekanntlich sieben Leben.

Aber immer schön der Reihe nach. Ein Leben nach dem anderen.

uuhhhhhhaaaaahhhhhhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen