Dienstag, 15. Mai 2012

10 Sterne

Eine kleine begeisterte Truppe hat sich in der Firma zusammengefunden um gemeinsam mit den Rennrädern etwas zu unternehmen. Einmal in der Woche gibt es einen Treff für eine gemeinsame Ausfahrt. An dieser Feierabendrunde nehme ich auch gern mal teil. Ich hab ja eigentlich gar kein richtiges Rennrad. Also bekommt der Stevens-crosser Rennradreifen montiert und ab dafür. Am Treff darf er dann im Grünzeug parken, damit er sich wohl fühlt. Von wegen Gemüsehobel und so.


Nein, das im Hintergrund ist nicht unser Besenwagen. Zusammen losfahren, zusammen ankommen ist das Motto.

Ich knips ja auch gern mal unterwegs und in voller Fahrt. Manchmal ist das auch nur zum Selbstschutz. Damit mir keiner das Ohr abquatscht. Ha, das sagt der richtige ... höre ich jetzt einige denken. So ganz ohne Worte geht es eben auch nicht. Aber bei der Firmentruppe ist das kein Problem. Ohr ist immer noch dran.



Ist nicht immer einfach bei so einem schnellen Zug an die Spitze zu sprinten. Von Zwischenrufen wie Ortsschild oder so darf man sich nicht irritieren lassen. Schneller als 50 fahre ich nie. Glaube ich jedenfalls, am Rad ist ja kein Tacho.

Hinterherfahren ist aber auch ganz schön. Hier hatte ich wohl gerade viel Luft.




... und hier wohl 'nen Platten?



So sieht das aus wenn alle, fast alle, erbarmungslos Richtung Ortsschild preschen. Jeder will der Erste sein.



Kamera verstauen und mit Vollgas hinterher. Gefühlte Ewigkeiten später hab ich sie dann doch wiedergefunden. (Ich glaub die haben gewartet)

Tja, so ist das. Alles keine große Geschichte.

Da fällt mir ein das ich für nächstens noch 'ne Querfeldeinrunde ansagen wollte.
Es wird Zeit, die B-Pflanzen wollen wieder rocken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen