Donnerstag, 24. Mai 2012

Urban jungle

moin,
die Christel von der Post war mal ....

Im Briefkasten liegt eine Benachrichtigungskarte. Schließlich gehöre ich zu den Zeitgenossen die mit regelmäßig-unregelmäßiger Arbeitszeit die Kohle ranschaffen um sich tolle Teile schicken lassen zu können. Ich bin also nicht immer zu Hause wenn der Postman klingelt.

Nach etwas hin und etwas her, was in erster Linie das Paket zu spüren bekam, wurde vereinbart das ich das Paket im Depot abholen kann.

Also habe ich mich heute auf's Rad gesetzt und habe mich mit Benachrichtungskarte, Personalausweis und 'nem großen Eimer Optimismus auf den Weg gemacht, locker durch den innerstädtischen Dschungel, in Richtung der Festung des großen Zustellers.


Der Dschungel beginnt schon vor der Haustür. Strahlender Sonnenschein ist immer gut.

Weiter geht's, eigentlich kann man sich gar nicht verfahren.



Immer am Kanal längs. Fast autofrei.


Aber eben nur fast. Manche müßten eine Menge Pakete abholen um ihr Fahrzeug zu komplettieren.



Ich glaube das ist eine von diesen Stellen, ich nenne das jetzt mal italienisch, an denen es wichtig ist mit lautem Hupen auf sich aufmerksam zu machen. Eine Klingel, sowas bräuchte ich auch mal am Rad.




Ahhh, Schatten!




Sonne!




Soooo, alles in trockenen Tüchern. Alles meins!



Ende gut alles gut.
Besten Dank an everbeer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen