Samstag, 12. Mai 2012

Mountainradeln auf Fichtennadeln

moin,
es ist schon fies so als Mountainbiker in Bremen. Es gibt zwar Wälder im Unland aber was fast komplett fehlt sind Berge, egal welcher Kategorie. Mehr als 5Hm am Stück sind schon eine Besonderheit. Überall auf der Welt scheint es "Berge" zu geben. Vielleicht sogar in Leer. Wo soll das nur Emden. Weiß ich Aurich.

Dies ist nicht Leer aber dafür voll gut.


Dies erinnert ein wenig an "Twin Peaks": Harry, sie müssen mir unbedingt sagen was für Bäume das sind!?
Damit ist aber nicht "Harry, hol schon mal den Wagen gemeint" Aber man kann es ja wagen.



Es gibt sogar in der Fremde im Wald  Dinge die mir aus Bremen bekannt sind. Z.B. das für die Erstklässler zum Schulbeginn der Schulweg mit aufgemalten Fußabdrücken markiert wird. Aber warum hier im Wald. Meinen DIE mich damit. Na wartet, ihr Schnösel.



So hart war der letzte Winter ja gar nicht als das es einem die Fußnägel hochgekrempelt hätte.

Versteht ein Schwabe was ich hier so schreibe?



Bei dem Bild hab ich mir etwas ganz bestimmtes gedacht als ich geknipst habe. Ich hab aber leider vergessen was! Tschuldigung!

Fahrradständer. Gerade mal haltbar genug für mein Ht.



Pause am Stein. Der hat zwar auch einen Namen aber der tut hier nix zur Sache.



Die Hand lässig auf dem Oberschenkel. Sieht komisch aus. Näxtmal also die Krüppelbeine lieber unten lassen.

Auf dem Heimweg gab es dann noch einen Sandsturm zu bestaunen. Nach kurzer Irritation war ich dann aber doch sicher den richtigen Weg genommen zu haben.

Bis in bälde und sei es im Wäldle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen