Samstag, 28. Juli 2012

Grauzone

Nein, hier geht es nicht um die Frage warum Eisbären nicht weinen können.

Das Stevens S8 von 2006 war ja ganz nett und sehr solide. Aber irgendwann wurde mir der Rahmen mit seinen 3 oder 4 Grautönen in Kombination mit schwarz einfach zu trist.


Es sollte etwas fetzigeres her, etwas mit "Pepp". Es wurde dann ein Rahmen von Quantec in Rot. Für etwas zusätzlichen "Pepp" sorgen die Anbauteile von Easton mit Decals in krachigem rot-gelb.


Da wartet dann schon fast eine Flotte auf Bewegung.

Und mit dem roten Quantec war dann das öde Stevens plötzlich auch wieder attraktiv.

Komischerweise sind die 3 oder 4 Grautöne in Kombination mit Weiß am BMC jetzt überhaupt nicht trist. Es handelt sich dabei zwar um white-camouflage aber langweilig ist es deswegen und damit nun mal ganz und gar nicht.


Etwas Gelb an den Anbauteilen und an der Gabel, das genügt zum Wohlfühlen. Noch niicht mal graues Lenkerband macht mir Angst.

Am Stevens-Crosser ist ja auch viel schwarz-weiß, kombiniert mit 3 oder 4 Blautönen. Ist aber irgendwie auch nicht zu bunt und schon gar nicht zu trist.


Verstehe einer diese eigene Welt des Grauens und der Grauen Zellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen