Sonntag, 29. Juli 2012

Monsters and Men and Vagabonds

Während ich heute am späten Vormittag die Trinkflasche gefüllt habe lief im Radio so eine Art Sommer-Ohrwurm. Etwas schöner Gesang aus netter Frauenstimme, vermutlich auch schöner Text und dazu ein wenig so etwas wie ein Solo für Trompete. Und dazu als "Refrain" ein lautes Heeyyy! im Chor.

Paßt, kann ich mir gut merken für unterwegs.

[so etwas wie ein Solo für Trompete]
pah pah pah pah pahhh pahhh pah pahhh
[/so etwas wie ein Solo für Trompete]

[chor]

Heeyyy!

[/chor]

Of monsters & men / little talks

Aber bevor der Ohrwurm mir was anhaben konnte bin ich doch rechtzeitig auf den schönen Pfad der Tugend zurückgekommen und habe wieder "vagabonds" mitgesingsummt.

Alternativen, Optionen und Möglichkeiten! So gehört das. Aber irgendwann muß auch ein Querfeldeinvagabund mal anhalten. Das BMC wurde achtlos an den Baum gelehnt damit ich einen trail, besser einen ehemaligen trail oder vielleicht einen zukünftigen, wer weiß, mal kurz gehenderweise begutachten konnte. Da könnte mal etwas aufgeräumt werden und dann geht, nein dann fährt sich das wieder.

Heeyyy!

Zurück beim Rad fiel mein Blick auf einen Beutel der an einen Zweig gebunden war. Ist mir beim Radabstellen gar nicht aufgefallen! Niemand ist zu sehen.


Hundekot im Gefrierbeutel? Nö, aber auch kein Geo-caching. Sieht nach Schnitzeljagd aus.

Instruktionen für den nächsten Schritt und die Frage welches Tier "Wüstenschiff" genannt wird.
Wenn das jetzt ein mystisches Zeichen auch für mich sein soll? Na Danke!


Heeyyy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen