Freitag, 13. Juli 2012

Wetter

Alle reden darüber. Vermutlich nutzt gerade mal wieder eine Handvoll Bundestagsabgeordnete diese Gelegenheit der unübersichtlichen Lage der Nation und meldet sich.

Ich habe keine Zeit, Worte über das Wetter zu verschwenden. Dazu ist es zu gut. Der Sonnenbrand auf Armen und Beinen ist noch zu frisch. Ohne Schmerzmittel wie das folgende geht gar nix:

Ein Ausschnitt aus dem bma. Die Setzerin hat schon ewig Kultstatus.

Am Sonntag ist Rtf. Der Crosser von Stevens wird seine grobstolligen Gummis mit Feuer und Pfeffer unter'm dingens durch die wilde Wildeshauser Prärie traben lassen. Keine Zeit auf Umbau und auch keine Lust. Wofür auch?

Umbau ist anschließend angesagt. Der Postmann hat mich arm gemacht. Das hat er auch genau so gesagt: Ich mache sie jetzt arm! Dann will ich ihm das mal glauben. Der Lenker ist für das Stevens.


Der Rest? Einmal im Leben möchte ich auch racing ralph fahren. But why did they misspell? Why pi-äeyhtsch? Whyyyyy?
Die Kassette hat einen 28er Rettungsring. Den brauche ich nicht für's crossen. Aber vielleicht für die 17Prozent auf der Nordschleife. Oder 18, wenn man den kurzen Weg auf der Innenseite nimmt!

Have a brake. Schnappt shorty.


Pahh, Wetter. Entweder die Schönwetterregenjacke für die Rückentasche oder das Hardcoreregengedöns "to go". Fertich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen