Freitag, 22. Juni 2012

Feierabendrunde

Halbzeit im EM-Viertelfinale. Deutschland 1 Griechenland Null.

Kurzentschlossen bin ich vorhin noch mal los. Das Stevens ist cool. Wie das geradeaus rollt, einfach toll. Hört nicht auf Leute die sagen ein Crosser muß 1 - 2 Nummern kleiner sein als das Rennrad. Das ist Quatsch.

Der Triumphbogen des Weltmeisters, heute mal in natura!


Schade, ich wollte ja gemütlich fahren und hab die Trinkflasche zu Hause gelassen. So mußte eine schnöde Bank als Fahrradständer herhalten. Alles schön hingestellt und arrangiert, alles wunderbar. Aber dann hat sich doch heimtückisch eine Fliege oder sowas ins Bild geschmuggelt. Na ja, haste mal.



Oh, ein Flieger! Wer wird denn gleich in die Luft gehen. Bin nicht so der ambitionierte Flugreisende. Ich laß lieber meine Räder fliegen. Also in Maßen natürlich, die Reifen dürfen gern am Boden bleiben.


Jetzt aber los, Fußball gucken. Die Rennleitung bittet mich den Radweg zu benutzen. Da stehen gar keine Schilder? Kurzes Hin und kurzes Her und dann fahren wir weiter.

Wer wird denn gleich in die Luft gehen. Alter Spruch aus der Zigarettenwerbung. Für die Jüngeren: Ja, sowas war mal erlaubt!

Sooo, zweite Halbzeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen