Montag, 18. Juni 2012

Murmeltiertag

Das Nachtprogramm im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gestaltet wohl der SWR. Morgens um kurz nach 5 übernimmt dann wieder Radio Bremen. Beim ersten Musiktitel darf ich dann auch aus den Federn.

"I got you babe" ist das heute gewesen. Wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Am Abend wollte ich dann eine gemütliche Feierabendrunde drehen. Sicher war ich mir nicht, ob es eine gute Idee war die Regenklamotten zu Hause zu lassen.


Die Runde wurde lang. Sehr lang. Das hatte auch damit zu tun das ich einen Trail gefunden habe den ich noch nicht kannte. Manchmal erlebt man halt auch im Bremer Umland noch Überraschungen. Ist fast schöner als Weihnachten.


Weit weg von da wo ich wohne aber immer noch da wo ich mich zu Hause fühle. Mit Vollgas mußte ich aber irgendwann wieder Richtung Bremen kurbeln. Auch die längsten Tage Mitte Juni gehen irgendwann mal zu Ende.
Carpe diem.

:Klick:


Ach, der geht noch!


Am Werdersee


Sooo, die Nacht wird kurz. 
I got you babe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen