Mittwoch, 27. Juni 2012

Sieben Schläfer

Das soll wohl der Tag sein an dem das Wetter der nächsten sieben Wochen gemacht wird.
Es ist heute kalt gewesen und angenehm warm. Dazu mal nass und mal sonnig. Alles klar!?

Sieben Schläfer trifft auch auf meine Räder zu. So viel wie ich in den letzten Wochen geschrieben habe bin ich auch damit gefahren. Mit fast allen Rädern. So richtig perfekt hat sich dabei kein Rad präsentiert. Die Zeit des nachhaltigen Schraubens ist eingeläutet.

Reifen, Ketten, Laufräder; Lenkerbänder und Gabelschäfte sind in Arbeit, zusammen mit diversen Feineinstellungen und Wartung. Nicht jedes Rad ist eine Baustelle aber alle werden genau gemustert und begutachtet.

Und was ist überhaupt mit all den Teilen, gebraucht und neu? Welches Rad kann ich denn mal umbauen, völlig konfus und "off topic"?

Die Rennradreifen hängen in der Ecke.

Morgen ist Müllabfuhr und die Tonne ist noch nicht voll. In den 75 Minuten bis zum Anpfiff der ersten Halbfinalbegegnung der Fußball-Europameisterschaft kann ich noch was schaffen.

Spanien - Portugal ......2 zu 3 mein Tip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen