Samstag, 16. Juni 2012

Willste mit?

.... natürlich will ich mit!

Wir verlassen das schöne Bremer Umland, auch das noch schönere Norddeutsche Flachland und begeben uns in ein sehr schönes norddeutsches Mittelgebirge. Eigentlich wollte ich auch einen Crosser für die Tour nehmen aber dann ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen das mein Vorfahrer 3fach kurbelt. Deshalb habe ich kurzfristig das Quantec reaktiviert.


Allerdings wurde der Beginn der Tour zum Geduldsspiel. Wir hatten unsere Schwimmflügel nicht dabei.


Land unter. Kurze Zeit später konnten wir aber dann doch losfahren. Die tiefhängenden Wolken erinnern irgendwie an den Nürburgring. Aber hier bei uns ist der Regen 15Grad wärmer. .....mindestens!


Ich bin immer mit so vielen netten Leuten unterwegs das es mir manchmal schwerfällt mir die Namen zu merken. Deshalb verteile ich zusätzlich und heimlich immer alphanumerische Bezeichnungen. R2-D2 ist in früher Jugend auch mal mitgefahren. Er wollte aber lieber in Hollywood Karriere machen. Ob C14 auch Ambitionen zur Schauspielerei hat ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall tritt er im Moment sehr zielstrebig in die Pedale. Ich muß mich gerade mal mächtig sputen um den Anschluß nicht zu verlieren.


Es dauert gar nicht lange und es hat auch gar nicht weh getan bis wir den ersten schönen Weitblick des Tages genießen können. So hatte ich mir das erhofft. Ich hab keine Ahnung wo wir sind, ich fahre nur C14  hinterher.  ... und mache Fotos.



Vielleicht sind wir im Schwarzwald? Manchmal ist es jedenfalls ganz schön Dunkel gewesen.


Es kann aber auch einen anderen Grund für die Dunkelheit geben. Den Regen vielleicht? C14 kennt sich aus und wir sind in nullkommanix in einer Schutzhütte im Trockenen. Das hat er mal wieder gut hinbekommen! Wir warten hier den Regenschauer ab. Der dauert auch lange und es kommt einiges von ober runter. Wenn wir 5 Minuten vorher an der Schutzhütte vorbeigefahren wären würden wir jetzt mächtig übel aussehen. So aber ist es erträglich, wir vertreiben uns die Zeit mit Riegel und Knipserei.



Wir sind aber auch froh als endlich die trockene, naja fast jedenfalls, Weiterfahrt möglich ist. Es geht rauf und runter und der Regen hat viel Dunst "gemacht". C14 ist weiterhin sehr zielstrebig und zügig unterwegs. Wo will er denn hin?

Hähh?


Ach soooooo!



Der Sommer hat heute mächtig rumgeheult aber ansonsten war es eine schöne Runde.
Gerne wieder!
Vielen Dank an C14 fürs Mitnehmen


:daumen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen